usic Jahresbericht

Re-Design des Jahresberichts

id-k entwickelte für die Schweizerische Vereinigung Beratender Ingenieurunternehmungen usic das Gestaltungskonzept des neuen Jahresberichts. Im Fokus steht der Anspruch, über mehrere Jahre das jeweilige Schwerpunktthema spannend zu inszenieren. Gelungen ist dies id-k durch eine Mischung aus Illustration, dokumentarischer Fotografie und dem spielerischen Umgang mit Infografiken.

grafikdesign usic jahresberichtgrafikdesign usic jahresberichtgrafikdesign usic jahresberichtgrafikdesign usic Jahresbericht

Ähnliche Projekte

Corporate Design, Webdesign, Grafik und Kampagnen

Lassen Sie sich beeindrucken von einer Auswahl an Projekten aus den Bereichen Corporate Design, Webdesign, Grafikdesign und Kampagnen on- und offline. Anhand Ihrer Marketingstrategie entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein tragendes Gestaltungskonzept, auf welchem wir ein ästhetisch überzeugendes, funktionales und inhaltsbezogenes Design kreieren. Gutes, eigenständiges Design bringt eine klare Haltung zum Ausdruck – und das ermöglicht erst die Ausstrahlung und Wiedererkennbarkeit Ihrer Marke. Wir gestalten Ihr Logo, Ihre Visitenkarte, Briefpapier, beschriften Ihr Firmenfahrzeug, layouten und illustrieren Magazine und Plakate, zeichnen Icons, entwickeln Bildkonzepte, gestalten Ihre Website und setzen diese technisch mittels CMS-Lösung um. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen Sie sich beraten –  wir hören Ihnen gerne zu.

id-k kontaktieren